Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Junyi Dynasty Hotel Wuhan, Es befindet sich in der Wissenschafts- und Technologiestraße im Kerngeschäft des Wuchang Street Eingangs, neben der East Lake High Tech Development Zone und dem schönen East Lake Szenic.Das Hotel ist nur eine 15-minütige Fahrt vom Yellow Crane Tower und dem Yangtze River Bund entfernt. Es liegt in der Nähe der U-Bahn-Station. Die Lage ist überlegen und der Verkehr ist sehr bequem.
Es ist ein umfassendes Business-Hotel, das Zimmer, Verpflegung, Treffen, Freizeit und Unterhaltung integriert.Die luxuriösen Zimmer mit verschiedenen Stilen bringen Ihnen bequemen Genuss.Alle Zimmer sind mit modernen Geschäftseinrichtungen ausgestattet.Die Executive-Etage befindet sich auf der zehnten-13 Etage des Hotels, die speziell für High-End-Geschäftsleute konzipiert und respektiert personalisierten Service.Die unabhängige Sonnenschirmlounge bietet schnellen Check-in und Check-out, Nachmittagstee und All-Wetter-Getränke, einen kleinen Konferenzraum, einen 24-Stunden-privaten Butler und andere Dienstleistungen.
Es verfügt über zahlreiche Banketthallen mit unterschiedlichen Spezifikationen, ausgestattet mit multifunktionalem audio-visuellem System, fortschrittlichem intelligentem Beleuchtungssystem und allen Arten von Bankett-Hilfseinrichtungen. Es ist auch von einem erfahrenen Bankett-Service-Team gut geplant. Es ist ein guter Ort für Sie, um Geschäftstreffen zu halten.
Es ist eine große Cafeteria in Wuhan, die fast 1000 Menschen gleichzeitig beherbergen kann. Es kombiniert das Wesen der chinesischen Küche, japanische Küche, koreanische Küche, südostasiatische Küche, westliche Küche und chinesische und westliche Küche.Die offene Küche, voll mit internationaler Küche, wird Ihnen beispiellosen Genuss bringen.
Die Lobbybar serviert alle Arten von Kaffee, Tee, Cocktails, exquisiten Snacks und Gebäck im westlichen Stil. Genießen Sie die sanfte und beruhigende Musik!Penghu Bay Club, Schach- und Kartenraum und andere Freizeit- und Unterhaltungseinrichtungen können Ihre körperliche und geistige Ermüdung lindern.

Frühstückspreis: CNY50($7.7) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Junyi Dynasty Hotel Wuhan is located in the science and technology street in the core business district of Wuchang Street, adjacent to the Donghu High-tech Development Zone and the beautiful Donghu Scenic Area. The hotel is only 15 minutes away from the Yellow Crane Tower and the Yangtze River Bund, and is close to the subway station entrance.

Junyi Dynasty Hotel Wuhan is a comprehensive business hotel integrating rooms, catering, conferences, leisure and entertainment. The hotel's various styles of luxurious rooms bring you comfort. All rooms are equipped with modern business facilities. The executive floor is located on the 10th to 13th floors of the hotel. It is specially designed for high-end business people and respects personalized service. An independent sun lounge with express check-in and check-out, afternoon tea and all-weather drinks, small meeting rooms, 24-hour personal butler, and more.

Junyi Dynasty Hotel Wuhan has many pillarless banquet halls with different specifications, equipped with multi-functional audio-visual systems, advanced intelligent lighting systems and various banquet auxiliary facilities. More experienced banquet service teams carefully plan for you. Great place for business meetings.

Junyi Dynasty Hotel Wuhan 'Golden Horse Gate' international cuisine Parkway can accommodate nearly 1,000 people at the same time. It is a large buffet restaurant in Wuhan. Essence. The open kitchen and a wide variety of international cuisine will bring you unprecedented gourmet enjoyment.

Junyi Dynasty Hotel Wuhan Lobby Bar serves a variety of coffee, tea, cocktails, exquisite snacks and Western pastries. It is surrounded by soft and soothing sounds of music, relaxing and comfortable! Penghu Bay Clubhouse, chess and card room and other leisure and entertainment facilities will relieve your physical and mental fatigue for business-weary you.